Minions und die Bombe – Ein explosiver Teelichthalter

Das musste einfach sein. Ein Teelichthalter im Minions-Stil. Ich habe ihn als Ausrede benutzt um mit meinen neuen Drechselwerkzeugen zu üben, aber es passiert noch so viel mehr. Ich hoffe ihr habt Spaß an diesem Projekt – ich hatte ihn jedenfalls. Also denkt daran euch inspirieren zu lassen, denn ihr wisst nicht wie einfach etwas ist bis ihr es nicht versucht!

Wenn euch dieses Projekt gefallen hat schaut euch auch die anderen Teelichthalter an, die ich gemacht habe, und die Projekte die durch Popkultur inspiriert sind. Wenn euch der Sinn eher nach Drechseln steht werdet ihr hier sicher fündig. Und wenn euch gefällt was ihr seht abonniert doch meinen Newsletter (auf Englisch), damit ihr nichts mehr verpasst!

Danke fürs Vorbeischauen, und denkt daran euch inspirieren zu lassen!

Inspire your inbox!

Subscribe and never miss a project!

Thank you for subscribing!

Something went wrong...

Sharing is Caring!

Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Linkdin
Share on Pinterest
Mastodon