In den Schatten – ein gruseliger Teelichthalter

In den Schatten ist ein Stück Halloweendekoration, das mittels eines Teelichts ersucht gruselige Atmosphäre zu schaffen. Ich hoffe es gefällt euch, wenn auch nur deshalb weil ich mir versucht habe im Video krampfhaft einen Reim darauf zu machen. Sprichwörtlich. Lasst mich wissen was ihr denkt!

Wenn ihr auf der Suche nach mehr Teelichthaltern seid werdet ihr hier fündig. Allgemeinere Projekte habe ich natürlich auch zu bieten. Und wenn ihr es etwas verrückter braucht gibt es natürlich auch noch das wirre Zeug. Wenn euch gefällt was ihr seht abonniert meinen Newsletter (auf Englisch) damit ihr nichts mehr verpasst.

Danke fürs Vorbeischauen, und denkt daran euch inspirieren zu lassen!

Inspire your inbox!

Subscribe and never miss a project!

Thank you for subscribing!

Something went wrong...

Sharing is Caring!

Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Linkdin
Share on Pinterest
Mastodon