Holz, Harz und Feuer – ein paar Experimente

0

Ihr wisst vielleicht, dass ich mich ab und zu für einen Teelichthalter begeistern kann. Tatsächlich gibt es hier eine Playlist. Aber ich hatte immer wieder Kommentare bezüglich der Gefahren von Feuer und Holz, die natürlich auf den ersten Blick etwas sind, was man unbedingt im Auge behalten muss. Aber nachdem ich meine Balkenlaternen gemacht habe hab ich mir gedacht etwas mehr pseudo-wissenschaftliche Nachforschung zu dem Thema anzustellen. Viel Spaß, und denkt daran euch inspirieren zu lassen!

Wie üblich dient das hier nur zur Unterhaltung, und ich bin nicht verantwortlich für Verletzungen oder Schäden die entstehen können!

Share.

About Author

Es ist mir wichtig euch zu inspirieren, egal was ihr tut - Holzarbeit und Basteln, Kochen, oder Rollenspielen und Papiermodelle bauen. Seid inspiriert!

Loading Facebook Comments ...

Leave A Reply

Subscribe and Inspire
your inbox

Subscribe to my newsletter and never miss a project again!

Thank you for subscribing!

Something went wrong...